HOMEREVIEWSMITGLIED WERDENÜBER UNSKONTAKT

 

:: NEWS & INFOS ::


 »

Rocknacht mit FACE (26.02.2010)

26.02.2010 - Arena Ehrenberg

Jetzt Karten sichern!!

Einlass / Beginn: 20 Uhr
Supported by AUTSCH!

TICKETS: Sparkassen & Raiffeisenbanken &
www.oeticket.com


GRATIS SHUTTLEBUS AB STEH, ISSER, HOFERPARKPLATZ!





 »

PETER CORNELIUS (20.11.2009)

PETER CORNELIUS -- Solo
20.11.2009 - Arena Ehrenberg

INTERVIEW MIT PETER CORNELIUS:

mehr »




 »

DRACHENBOOT NESS CUP 2009 (19.07.2009)

Heiß her ging es auf dem Haldensee im Tannheimertal. Die Drachenboote flogen über das Wasser.

Laute Trommelschläge hallten über den schönen Natursee. Die Renndistanz war ca. 200 bis 250m.
Das Team vom "Artclub Reutte" konnte den 2. Platz erringen.

Die darauffolgende Miss & Mister-Wahl gewann ein Artclub-Team (Kathrin & Jürgen Walch).
In der Promi-Jury bewertete unter anderem auch ex Skispringer Andi Goldberger und die amtierende Miss Tirol Christina Keil die besonderen Darbietungen.

Bedanken wollte sich der weibliche Artclub-Kapitän Saurer Anja bei den Sponsoren Holzbau Saurer, Schwarzer Adler Reutte, Brauunion Reutte & Red Bull für die großzügige Unterstützung!

F O T O S




 »

AMBROS PUR "Best of" (16.04.2009)

16.04.2009 - Arena Ehrenberg
Wolfgang Ambros – Stimme, Gitarre
Günter Dzikoswki – Tasten, Mundharmonika, Harmonie-Stimme

Pressestimmen:
Bei seinem Auftritt war Ambros in Hochform. Statt 80 wurden natürlich volle hundert Prozent gegeben. Ambros spielte alle seine Hits, aber auch einige Raritäten. Viele begeisterte Fans bejubelten ihren Wolfgang dort in der Ehrenberger Klause. „Des schönste in meinem Leben san die Sünden“, gibt Ambros in einem seiner Lieder zu.

Der Titel war AMBROS PUR ! "Des bin wirklich nur i, ganz ohne Schnörksel nur mit meiner Gitarre und meinem Keyborder, dem Günter Dzikowsiki, am Klavier und am Akkordeon", betonte der Austropop-Barde Ambros.

F O T O S !!




 »

Hauptsponsor - Sparkasse Reutte AG (28.03.2007)

Dank unseres Hauptsponsors ist es uns möglich, so attraktive Veranstaltungen zu organisieren!

Wir danken der Sparkasse Reutte AG auf diesem Weg recht herzlich!




 

:: ARTCLUB EVENTS ::

26.02.10 | Rocknacht mit FACE
26.02.2010 Arena Ehrenberg
Freie Platzwahl (Stehplatz)


VVK: bei allen Raiffeisenbanken & Sparkassen


another site by move